Viktor & Rolf – Flowerbomb Campaign

Viktor&Rolf Flowerbomb Influencer Campaign

Challenge

Vor 10 Jahren brachte das Designerduo Viktor & Rolf den Duft „Flowerbomb“ auf den Markt. Zum Jubiläum des Duftes gab es ein Remake des Parfüm-Klassikers, welcher anhand von bekannten Bloggern promotet werden sollte.

Viktor&Rolf Flowerbomb Influencer Campaign

Campaign Idea

Da das Remake des „Flowerbomb“ Duftes Ende November auf den Markt kam, wurde er von den Bloggern im Rahmen von vorweihnachtlichen Blogposts gezeigt. Dabei wurde der Duft unteranderem als das perfekte Weihnachtsgeschenk empfohlen und in ein „Get-Ready-with-me for Christmas“ eingebunden.

Viktor&Rolf Flowerbomb Influencer Campaign
Viktor&Rolf Flowerbomb Influencer Campaign

Count

Auf den Kanälen von Masha Sedgwick, Haute Edition, Lena Terlutter, Josie Loves, Styleshiver und Irmas World wurde der Duft „Flowerbomb“ im Rahmen von herbst- und winterlichen Posts präsentiert.

Viktor&Rolf Flowerbomb Influencer Campaign

6
Blog
Posts

~623.100
Instagram
Follower

13.553
Instagram
Likes

45
Blog
Comments

Transparenz bei der Auswertung der Kampagne steht für uns an erster Stelle. Ein Reporting mit weiteren Daten ist dem Kunden exklusiv vorbehalten.